Einen schöneren Abschluss hätte sich die Inhaberin des Bermuda, Stefanie Mertens, für ihr Finalturnier nicht wünschen können. Sie feiert ein komplett ausgebuchtes Teilnehmerfeld mit 32 Sportlerinnen und Sportlern, bei dem über den ganzen Turniertag hochklassiger Billardsport geboten wurde.
Ganz oben auf dem Treppchen stand am Ende verdient Steffen Jeszberger, der ein ausgezeichnetes Turnier spielte und im Finale auch den Topspieler Ugur Türkü deutlich mit 5:1 bezwang.
Trotz der Finalniederlage hatte Türkü dennoch Grund zur Freude: Er überholt durch seinen 2. Platz in Marburg Lars Kuckherm in der GT/DBU-Rangliste der Herren, die für die Deutschen Meisterschaften 2019 qualifiziert, und ist jetzt die neue Nummer 1.
Hervorragende 3. Plätze belegen im Bermuda zudem Rainer Biermann und das Jugendeigengewächs und Supertalent des PDV Marburg, Felix Vogel.
Herzlichen Glückwunsch an die Sieger und ein großes Dankeschön nach Marburg für diese sehr schöne Billardveranstaltung in herzlicher Atmosphäre bei ausgezeichneter Bewirtung.
Alle Ergebnisse:
https://www.germantour.net/turnier/tabs/finalfield_ansicht.asp?t_id=3886&rub=tab_ansicht&op1=5954&op2=&id=
Foto vom PDV Marburg: Organisatorin Stefanie Mertens mit Turniersieger Steffen Jeszberger.
Die Touch-German Tour auf Facebook.